Woran erkenne ich das sie sauer auf mich ist?

4 Antworten

Hey!:)

Jedes Mädchen hat einen anderen Schriftstil. Ich kann dir jetzt nur sagen was ich dann mache.

Normalerweise schreibe ich viel mit Emojis am Ende des Satzes. Die lasse ich dann weg und setze dahin stattdessen einen Punkt.

Oder wenn es nur ein einfaches "Ja" ist, was ich sonst ohne Punkt absende, kommt da auch noch ein Punkt hin ^^

Also meine Freundin sagt es mir immer ganz direkt.

Aha , ok , 👌, 👍 könnten Anzeichen drauf sein.

keinname708  06.03.2020, 15:29

Wieso denn👍?

Richi008  06.03.2020, 15:31
@keinname708

Ich weiß nicht ... ich mag den smiley nicht und denke dann das der gegenüber irgendwas hat 😂😂

Aha, Ok,alles klar,mhm

Allgemein,so stumpfe antworten ohne einen Smiley bedeutet meistens dass sie sauer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung