Warum benimmt er sich auf einmal so komisch?

4 Antworten

Normalerweise man nicht rum, bevor man von seiner Liebe überzeugt ist. So erspart man sich das unnötige Herzesleid.

Wenn man aber ein Christ ist, dann wartet man damit auf die Ehe.

Es ist immer schwierig hier die tatsächlichen Beweggründe deiner Bekanntschaft richtig zu interpretieren. Wenn ihr euch anfangs gut verstanden habt und schnell intimer geworden seid, könnte es sein, dass er bereits von dir bekam, was er von dir wollte. Es könnte ebenso sein, dass er Zweifel bekommen hat, ob du die richtige Partnerin für ihn bist, weil es eben zu schnell bzw. zu „einfach“ war und in diesem Zuge könnte er sich eventuell auch Gedanken machen, ob du dich vielleicht ähnlich schnell auf andere, neue Bekanntschaften einlässt. Weiter könnte es natürlich auch sein, dass er jemanden anderes kennengelernt hat, der Ausgang mit der neuen Person jedoch ungewiss ist und er sich dich nun durch sporadische Kontaktaufnahme „warmhält“. Den Gedanken ein Stück weiter gesponnen könnte es natürlich ebenfalls sein, dass er bereits einer gescheiterten Beziehung nachhängt, sich mit dir ablenken wollte oder seine letzte Partnerin mit dem neuen Kontakt zu dir nur eifersüchtig machen will. Dies klappte vielleicht sogar und jetzt meldet er sich nur sporadisch bei dir, wenn’s für ihn gerade mal so passt. Es gibt also viele Möglichkeiten.

Was ich dir raten möchte, ist, dass du dich ein wenig reservierst und rar machst. Sei bei Kontaktaufnahmen seinerseits höflich aber kurz angebunden. Signalisiere ihm, dass er sich etwas Mühe geben muss, um in deinem Leben eine Rolle zu spielen. Und ganz wichtig ist, dass du dein Leben lebst. Hab Spaß und geh mit Freunden aus. Poste allerdings nicht jede Tätigkeit von dir in deinen Social Media Accounts mit der Intention, dass er davon Kenntnis nimmt. Das Verhalten durchblicken Männer in aller Regel sehr schnell und verlieren dann das Interesse. Manchmal ist hier weniger einfach mehr :)

Ich finde es schön, zu wissen, dass es noch Frauen wie dich gibt, die sich wirklich Gedanken machen und sich nicht einfach bei Schwierigkeiten den nächst Besten zuwenden.
Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist sein Spielzeug gewesen. Mal nutzt er es mal nicht. Also weiter denken und abstand von ihm halten am besten auf Ewig.

M|18

Ja ich denke er hatte einfach nur Bock und du interpretierst zu viel hinein.

Er wollte rummachen, das Ziel hat er erreicht und jetzt hat er keine Lust mehr auf dich.

Angel2804
Beitragsersteller

Glaub ich nicht

Totenprinz  30.03.2024, 20:46
@Angel2804

Ja doch, das siehst du ja ^^ egal was du glaubst. Er hat ja keine Lust mehr auf dich.

Angel2804
Beitragsersteller
@Angel2804

Deine Antwort ist zu absolut weswegen eine große Wahrscheinlichkeit ist, dass sie falsch ist

Totenprinz  30.03.2024, 20:48
@Angel2804

Nein er hat kein Interesse an dir. Das hat nichts mit Angst zu tun er wollte nur rummachen

Totenprinz  30.03.2024, 20:56
@Angel2804

Nope ^^ bin in einer glücklichen Beziehung in Gegensatz zu dir - haha xD