Woran erkenne ich ob mein Freund wirklich wegen mir Lust hat, oder ob er einfach nur dringend Spritzen muss?

9 Antworten

An seinem gesamten Verhalten, wenn er keinen Druck hat. Interessiert er sich für dich? Für deine Gefühle und Interessen? Unterstützt er dich? Ist er auf deiner Seite, wenn es um etwas für dich Wichtiges geht. Man fühlt das iwie, ob jemand nur Sex will.

Spritzen geht nicht ohne Lust.

Also hat er Lust, wenn er will ...

Ob er Interesse an einer Liebesbeziehung hat, das kannst Du nur mit der Zeit Eurer Gemeinsamkeit erfahren.

sarah3  23.10.2021, 15:18

Natuerlich geht es ohne Lust, forced orgasm…

Er wird niemals nur wegen dir Lust haben. Menschen sind sexuelle Wesen und haben einfach von Natur aus einen Sexualtrieb.

Egal wie sehr er dich liebt oder wie sehr er auf dich steht. Du wirst nie der einzige Grund sein, warum er Lust hat.

In dem Moment hat er bestimmt wegen dir große Lust und möchte abspritzen.

in so einem Moment gibt es kein zurück.

ob er das wegen Dir hat kann nur er beantworten.

Ist ja auch so das viele Menschen an ganz andere Sachen denken bei sex.

Naja das ist vielleicht der Unterschied zwischen normalen Sex und Quickie, wenn er es liebevoll macht dann wegen dir und wenn es dich nur mal kurz zb in der Küche nach vorne drückt dann ist es um sich zu erleichtern, muss aber deswegen nicht schlechter sein für dich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung