Woran erkenne ich, bei WhatsApp, das ich stummgeschaltet wurde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man stummgeschaltet wurde, kann man nicht erkennen.

Die beiden grauen Haken bedeuten, dass der Empfänger die Nachricht nicht gelesen, oder eben die Lesebestätigungen ausgeschaltet hat. Ist dann bei jedem Kontakt dieser Person so.

Hey,

Du kannst nicht herausfinden ob du stummgeschaltet wurdest.

  • Kein Haken, nicht verschickt
  • Ein Haken, nicht angekommen (vielleicht auch blockiert)
  • Zwei graue Haken, nicht gelesen (vielleicht gelesen, dann aber die blaue-Haken Funktion deaktiviert)
  • Zwei blaue Hacken, gelesen

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Zwei blaue heißt gelesen, grau versendet, ein grauer versendet aber noch nicht empfangen (Wlan, Handy aus oder so)

Das stimmt nicht - bei den blauen Haken geht es nur um die Lesebestätigung.

Ob du stummgeschaltet wurdest, kannst du nicht erkennen.