WhatsApp - gelesen oder nicht?

3 Antworten

Ganz einfach: deaktiviere das Internet, geh in WhatsApp, lese die Nachricht. Es wird nicht angezeigt, dass du online warst, aber die Nachricht wird mit blauen Haken makiert, da sie gelesen wurde.

Ich habe heute etwas Probiert: Ich hab das handy von meiner mama genommen und mir selber eine nachricht geschickt. Mit meinem Handy habe ich das Internet aus gemacht und die nachricht gelesen. Auf dem Handy meiner Mama zeigte es an das ich die nachricht gelesen habe aber zu dem zeitpunkt nicht online war.

?? :) kann sein

BBUUUGG IST BEI MIR AUCH SO HAB LG

sweetyL  22.04.2015, 20:32

bei mir war das auch schon mehrmals so