WhatsApp - Blaue Haken umgehen im Flugmodus geht nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei den Datenschutz Einstellungen da kannst du die blauen haken aus machen

andele321  04.03.2015, 11:09

Aber nicht bei Apple

Delveng  04.03.2015, 11:19
@andele321

@andele321,

daran kannst du gut erkennen, dass ein Android Handy eben doch besser ist als ein IOS Handy.

@ARTPOPx,

man kann nicht umgehen, dass die Haken blau werden. Dies zu verhindern, macht für mich auch keinen Sinn.

Freundliche Grüße

Delveng

Gar nicht. Die App speichert ja intern das du es gesehen hast und dann sobald du wieder Internet zur Verfügung hast, wird es weitergeleitet. Das ist jetzt halt so, wenn es dich stört, darfst du halt Whatsapp nicht mehr benutzen.

Das ist aber nicht sehr erwachsen.

Indem du es einfach in den Einstellungen ausschaltest.

andele321  04.03.2015, 11:09

Nicht bei Apple

Delveng  04.03.2015, 11:18
@andele321

@andele321,

daran kannst du gut erkennen, dass ein Android Handy eben doch besser ist als ein IOS Handy.

andele321  04.03.2015, 11:20
@Delveng

Fang mir jetzt bitte nicht damit an. Da werd ich richtig sauer. Android ist ein offenes Betriebssystem, Apple dagegen ein abgerundetes geschlossenes System. Und ca 1 Mio mal schneller als Android.

Delveng  06.03.2015, 15:16
@andele321

@andele321,

bitte nimm mir meinen Kommentar nicht übel. Er war nicht ganz ernst gemeint.

Natürlich ist das iPhone ein sehr gutes Produkt. Aber dass das iPhone etwa 1 Million mal schneller sein soll als ein Handy mit Android, empfinde ich als etwas übertrieben ausgedrückt.