Womit würdet ihr am liebsten Geld verdienen?

Mit ihrer Leidenschaft 67%
Mit ihrer Kreativität 25%
Mit ihrer Expertise 8%
Mit ihrem Unternehmen 0%
Mit ihrer Flexibilität 0%
Mit ihrer sozialen Arbeit 0%
Mit ihrer finanziellen Intelligenz 0%

12 Stimmen

LaveaNova  10.06.2024, 22:48

Was ist finanzielle Intelligenz? 🤔

Kersl21
Beitragsersteller

Einige möchten ihr Geld für sich arbeiten lassen.

5 Antworten

Mit Arbeit die Menschen hilft. Also als Ärtztin ;.) Da beisst sich aber die Katze in den Schwanz : Man hilft Menschen & bekommt dafür Geld ? Das Lächerlichste ist das Genfer (hippokratische) Gelöbnis ! Wenn ein Arzt fragt, ob man privat oder durch AOK versichert ist ... kann aus einem Tag ein Jahr Wartezeit werden ! Da zählt nur noch die Knete & kein Schwur !!! Ein Lasern hätte bei Augenproblemen innerhalb einer Woche helfen können !!! Aber nach 7 Monaten Wartezeit war eine OP notwendig ! Lag es an den überfüllten Laserterminen oder an dem Reibach, das man bei einer OP mehr kassieren kann ? Ok. Meine Antwort ruderte aus. Tschuldige .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit ihrer Expertise

All diese Dinge:

  • Mit ihrer Leidenschaft
  • Mit ihrer Kreativität
  • Mit ihrer Expertise
  • Mit ihrer Flexibilität
  • Mit ihrer sozialen Arbeit

Aber am liebsten würde ich meinen Lebensunterhalt bis an mein Lebensende mit Glück verdienen. Also ein Glücksspielgewinn, der mich bis an mein Lebensende absichert. Arbeiten würde ich dann trotzdem, dann halt vielleicht eine 40-50% Stelle.

Mit ihrer Leidenschaft

Nur so hält man es aus in diesem System, glücklich zu sein. Geld bringt mir am Ende nichts wenn alles gegen meine eigenen Prinzipien geschieht. Ich möchte einfach ein tolles Leben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.
Mit ihrer Leidenschaft

Mit meiner Leidenschaft, das was ich gerne mache.

Und damit dann auch ein Unternehmen aufbauen usw.

Mit einer Kombination, aus Leidenschaft und Kreativität.