Wolltest du auch mal Sänger werden?

Nein 68%
Ja 32%

38 Stimmen

19 Antworten

Ja

Das wollte ich tatsächlich als Kind mal werden. Ich fragte meine Mutter, ob man als Sängerin gerade Zähne haben müsste. Und sie meinte, ja, das wäre schon gut, das würde dann beim Singen schöner aussehen. Okay, somit hatte sich das erledigt... 😜

Ja

Hi Tekeli03,

Ja, als ich noch klein war :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
Nein

Ich kann weder gut singen noch bin ich gerne im Mittelpunkt und unter vielen Menschen. Auf ner Bühne stehen wäre für mich nichts.

LG

Nein

Hi Tekeli03

Nein, das wollte ich nie werden.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich konnte mich aber auch immer recht gut selbst einschätzen.