Wollte Sie intim werden mit mir?

4 Antworten

Hallo

Wenn das stimmt was du da berichtest handelt es sich um einen Versuchten Sexuellen Übergriff. Jedenfalls bei dem Punkt als sie dich bei sich zuhause auf der Couch anfasste. Falls du dich unwohl damit fühlst, wende dich an die Polizei, sprich mit vertrauten Personen (deine Eltern, Freunde) darüber was passiert ist.

FreddyCH  22.08.2024, 10:41

Ich glaube nicht, dass die Polizei einschreiten würde. Sie würden höchstens schmunzeln und denken, ein erwachsener, kräftiger Bursche, kann sich gegen eine ältere Dame sicher respektvoll distanzieren! Wenn er jetzt 12 oder 13 wäre dann ja.

Svenchen02  22.08.2024, 10:44
@FreddyCH

Erwachsene Menschen (egal ob Mann oder Frau, gross, klein, kräftig oder Zierlich) können jerderzeit bei Sexuellen Übergriffen in eine Art "Schockstarre" verfallen. Sie bringen im Moment des Geschehens nichtmal mehr ein "Nein" über die Lippen. Sexuelle Übergriffe dürfen auch von erwachsenen Männern angezeigt werden!

Smartiboy
Beitragsersteller

Ich bin keine 13 jähriger pubertierender der sich sowas ausdenkt.

Svenchen02  22.08.2024, 10:18
@Smartiboy

Ich sage ja auch nicht das du das bist. Ich erlebe hier nur sehr oft das einige Nutzer solche ähnlichen Fälle erfinden um für Unterhaltung zu sorgen. Ich glaube dir generell und behaupte nicht das es eine Lüge ist. Was ich allerdings komisch finde...als sie dich berührte, hast du "Nein" gesagt? Hast du gesagt das du das nicht willst? Hast du dich gewehrt? Warst du in einer Art Schockstarre? Oder hast du es passieren lassen und dich erst danach unwohl gefühlt, überrumpelt gefühlt? Notiere dir alles auf ein Blatt Papier und wende dich damit an die Polizei. Zeige die Frau für ihr Übergriffiges Handeln an. Alles Liebe dir.

Smartiboy
Beitragsersteller
@Svenchen02

Ich danke dir Svenchen! Mich schockiert viel mehr, dass die Menschen hier sowas absolut nicht ernst nehmen und einen sogar der Lüge bezichtigen, weil ich ein Mann und keine Frau bin.

NotThisGirlAgan  22.08.2024, 11:48
@Smartiboy

Dass du das mit Mann und Frau nun schon mehrmals erwähnt hast zeigt klar und deutlich dass es dir im Kern nur darum geht nämlich zu behaupten dass man als Mann da anscheinend benachteiligt wird. Dir glaubt hier niemand nicht weil du ein Mann bist sondern weil du 1. Auch schon beim Alter gelogen hast und man niemandem mehr glaubt der schon gelogen hat und 2. weil die Geschichte einfach danach schreit erfunden worden zu sein

Klar wollte sie dich verführen😜Ich könnte mir das auch vorstellen bei jemand jungen. Die Schwierigkeit dabei ist auch, dass es eine ältere Freundin deiner Mutter ist, also wie eine „Oma“ und dass du dabei freundlich und respektvoll umgehen musst, weil sie es deiner Mutter weiter sagen würde. Ich würde, glaube ich, erzählen, dass ich meine Oma auch begleiten würde und ihr helfen, wenn sie Hilfe benötigt. Dass sie spürt, sollte sie es wirklich auf dich abgesehen haben, dass das Altersverhältnis nicht passt. So kann sie nichts negatives weitererzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smartiboy
Beitragsersteller

Wenn du nichts seriöses schreiben kannst dann lass es sein

Nette Geschichte aber überzeugt wohl kaum jemanden 😅

W23

Smartiboy
Beitragsersteller

Das ist für mich ein ernstes Thema da ich mich gedrängt gefühlt habe! Wenn eine Frau sowas schreiben würde würden alles es ernst nehmen

Smartiboy
Beitragsersteller
@NotThisGirlAgan

Das Alter ist für mich nicht relevant ich habe irgend eine Zahl hin geschrieben. Das bereue ich weil ich wegen so einer kleinen Sache der Lüge bezichtigt werde.

tajpms  22.08.2024, 11:08
@Smartiboy

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Lern daraus.

Smartiboy
Beitragsersteller

Die Story ist nicht erfunden!!!