Findet ihr es normal Sexmaschinen zu besitzen?

7 Antworten

Also ich finde es zumindest nicht unnormal. Wenn jemand so eine Maschine toll findet kann er oder sie so etwas doch auch haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt

Das kommt ganz auf das Alter an, aber grundsätzlich sollte man sich für seine Sexualität nicht schämen…

Unüblich, weil auch ziemlich teuer und so ein Ding nimmt Platz weg. Aber natürlich gibt es auch dafür Liehaber oder Liebhaberinnen. Als unnormal würde ich das nicht bezeichnen. Das ist im Grunde so normal wie andere Sexspielzeuge auch.

Selbst wenn nicht, was ändert es?

Wenn sie daran Spaß hat, lass sie doch.

Bibi877
Beitragsersteller

Ich lasse sie ja, aber erschrocken hat es mich dennoch.