Kumpel verunsichert, Mädchen hat Nudes gescreenshottet?

Also er hatte keine Nudes geschickt nur versaut geschrieben... sie hat welche geschickt und trotzdem hat sie dann den chat und co gescreenshottet? Wo ist da der sinn?

1 Antwort

Manche Menschen machen Dinge, die einfach keinen Sinn ergeben, jedoch steckt bei sowas immer irgendwas dahinter, egal wie komisch, verrückt oder unnötig es im Endeffekt ist. Vielleicht hat sie es jemandem geschickt um die Person eifersüchtig zu machen (sehr kindliches verhalten, aber durchaus möglich). Vielleicht war es auch ein Test, heutzutage testen Frauen jemanden den sie kennenlernen mit einem Fake Account (oftmals kaum ersichtlich wer Fake ist und wer nicht). Man kann nie in die Köpfe anderer schauen.