Wollte mal fragen was ich so meinem Crush schreiben könnte (bin M13, Sie W13)?

4 Antworten

Auch wenn sie dein Crush ist, ist sie wie jeder andere auch nur ein Mensch. Schreib mit ihr so wie du dich freuen würdest wie jemand mit dir schreibt. Nicht aufdringlich, sondern ganz natürlich und am besten einfach kennenlernen. Sobald du sie kennengelernt hast, wird dir das Gespräch nicht mehr schwer fallen.

LG Raphael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamer208326
Fragesteller

Danke ^^

Mit leuten übers schreiben Kontakt aufzubauen ist schwierig, aber definitiv möglich. Stell dich erstmal vor und schreib sie ganz nett und normal an. Sag aber warum du sich anschreibst ansonsten könnte es komisch rüberkommen. DU musst am Anfang direkt ihr Interesse gewinnen, sonst stirbt der Chat sehr schnell. Schreib ihr immer wieder regelmäßig aber sei nie zu aufdringlich. DU kannst sie natürlich auch einfach in der Schule direkt nach einem Treffen fragen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Gamer208326
Fragesteller

Danke

Fehler die man machen kann auf jeden Fall nicht 😂 mit ihr so reden wie mit deinen kameraden und auch nicht drängen sondern immer fleißig auf Antwortet warten

Versuch es in Real Life besser nicht an Schreiben ist aber nur Meine Meinung

(bin 13M. Hatte noch nie ne Freundin weil es mich nicht interessiert habe des Wegen keine Erfahrung)