Meint es mein Crush ernst mit mir oder nicht:(?

3 Antworten

Du musst Sie einfach mal fragen was sie mit der Aussage meint. Bin momentan auch in einer schwierigen Situation, weil mein Crush will keine Beziehung,schaut mich aber die ganze Zeit an. Also frag Sie einfach mal was Sie meint.

LG Anne

Schwierige Situation... Ich denke (und dieser Gedanke beruht eigentlich nur auf einer Behauptung), dass nicht du gemeint bist. Wenn du nicht willst, dass sie mit jemand anderem zusammen kommt, dann musst du ihr wohl oder übel sagen was du fühlst. (Ich weiß, sagt sich leicht) Wenn du das tun solltest, dann sag ihr die Wahrheit, dass du sie nicht mit jemand anderem zusammen sehen willst während du diese Gefühle hast. Und wenn sie dich dann korbt, seid ihr nicht für einander bestimmt. Life is hard.

Wenn man nicht möchte das der jenige Mit wen anders zsm kommt dann liebt man den jenigen nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exitium  25.09.2021, 13:05

Ich verstehe deinen Punkt, aber manchmal tut es auch einfach weh denjenigen mit jemand anderem zu sehen und man braucht viel Stärke im darüber zu stehen.

Neverlandx3  25.09.2021, 16:31
@Exitium

Ich weiss.. Das ist das wo vor ich angst habe, das ich es nicht ertragen werde wenn es so weit ist

mikasaswifee
Beitragsersteller

warum ?

Neverlandx3  25.09.2021, 13:03
@Neverlandx3

Ich weiss wie schwer das ist, muss meinen besten Freund auch frei lassen, würde ihn natürlich auch gerne für mich haben aber Hauptsache er wird glücklich auch wenn es nicht mit mir ist 😢