Mein crush hat verletzende Dinge zu mir gesagt?

6 Antworten

Na, so ganz stimmt es ja nicht, was du hier schreibst. Da muss man nur einen Blick in deine zwei vorhergehenden Fragen werfen. Dein Crush wusste über deine Gefühle Bescheid UND er hat eine Freundin.

Ist doch dann fast logisch, dass man früh die Grenzen klärt und seinen Standpunkt klarmacht. Seine Freundin hat es dir auch schon gesagt; dass er es dir nochmal sagen muss...hm...lässt offen, ob es zur Bekräftigung des Wunsches dient oder du seine Freundin nicht ernst genommen hast.

Auch wenn du in ihn verliebt bist. Er offensichtlich in dich nicht. Das ist nicht schön und ja, Liebeskummer tut weh. Verwöhne dich etwas, lenk' dich ab...aber bei ihm Gefühle investieren hat eben keinen Sinn und kostet dich nur unnötig Energie. Auch wenn du gerade traurig bist, aber es ist bei so einem Typen einfach Verschwendung.

Und wenn du angeblich wirklich noch nie mit ihm gesprochen hast...dann warst du doch eh nur in die Optik verliebt, oder? Du kennst ihn ja dann gar nicht wirklich.

Das tut weh, klar. Aber du musst einsehen, dass er nichts von dir will, auch nichts mit dir zu tun haben will. Vielleicht ändert sich das irgendwann, aber im Moment kannst du nichts anderes tun als ihn zu vergessen, auch wenn es schwer ist

er ist deiner überdrüssig geworden, du kannst es ihm nicht mehr geben, er betrachtet dich als eine art klette, du gehst eindeutig zu weit und er fühlt sich von dir bedrängt.

oh hey,

soll ich dir mal was sagen?

Jemand der sowas doofes zu dir sagt hat keine einzige Träne von dir verdient, merk dir das.

An so jemand solltest du keinen Gedanken verschwenden und er hat nicht mal ein Lächeln von dir verdient.

Versuch ihn zu vergessen, ehrlich.

Das kann schwer sein, ich weiß, aber wenn du es selber willst, dann kannst du es auch schaffen.

Noch ein kleiner Geheimtipp von mir: Die beste Medizin bei Liebeskummer ist Schokolade😉

Bei mir auch, sie hat Sachen gesagt wie „ HILFE WAS MACHST DU IN MEINEM HAUS“ oder“WER BIST DU, RAUS AUS MEINEM HAUS“

Mein Tipp: lass sie einfach in ruhe :) die Welt ist groß und irgendwann findest du eine, die dich an ihre nähe haben will 😁