Mein Crush ist Vielleicht Lesbisch hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Besser kennenlernen. 50%
Sie Lassen, ne andere suchen. 25%
Ihre Freundin fragen. 25%
Selber Fragen ob sie Hetero ist. 0%
Nur Freundschaft eigehen. 0%
Warten bis sie mich fragt. 0%
Sie in echt fragen oder im Chat. 0%

3 Antworten

Besser kennenlernen.

Lade sie auf ein Date ein. Und betitel es auch so.

Ob sie lesbisch ist, wird sie dir dann schon sagen. Und falls ja, musst du das akzeptieren.

RTXGamer07
Beitragsersteller

Ok danke.

Besser kennenlernen.

Jemanden einfach zu fragen, welche Gesinnung sie hat, ist ziemlich offensiv und geht dich im Grunde gar nichts an. Das Einzige, was du machen könntest ist mit ihr eine Freundschaft aufzubauen, sodass ihr ein Vertrauensverhältnis aufbauen könnt - und dann wäre diese sehr intime Frage nur noch halb so schlimm.

Verbring Zeit mit ihr, da du sie ja sowieso kennen lernen willst und evtl wird sich diese Frage dann auch erübrigen, weil du es mit der Zeit selbst herausfinden wirst.

Besser kennenlernen.

Auf gar kein Fall fragen ob sie hetero ist sonst will sie vielleicht nichts mit dir zu tun haben wenn es nicht stimmt!