Wollte mal fragen ob dies gesund ist?

4 Antworten

Sind Lebensmittel. Kann man essen. Guten Appetit.

Der Begriff "gesund" lässt sich nicht auf ein einziges Lebensmittel und eine einzelne Mahlzeit anwenden. Weder wirst du daran sterben, noch wird es dich von einer Krankheit heilen. Es kommt auf die gesamte Ernährung und den gesamten Lebenswandel an.

Heyy,🌸

Ja, klingt eigentlich sehr gut, aber ob es gesund ist, kann man nicht genau sagen. Wenn du dich ausgewogen ernährst, ist alles gut!😋👍

Lg🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!🍉🌺✨

Ob es gesund ist, das weiß ich auch nicht, klingt aber sehr lecker

Wenn man davon absieht, dass Lachs so ziemlich das giftigste Lebensmittel ist, schon. Soll es gesünder werden, Wildlachs kaufen.