Wollte euch mal fragen warum meine Cousine sagt mit 18 ist man nh halbes Kind?

Sie ist 28 würde schon sagen das wir circa. Gleich alt sind🙄

behanceb  11.06.2024, 23:56

sausen erst 17? 🧐

sausen2233
Beitragsersteller

Nein 17 bald 18! Facts🙄

6 Antworten

Alter sagt nichts aus über das Alter des Gehirns, manche sind mit 30 Kinder also noch innerlich ,weil das Gehirn noch unterentwickelt ist, den Grund wissen Sie nicht und deshalb wird es auch so lange bleiben bis sie Erwachsen geworden sind

Ich bin 20 und war bis vor 2 Monaten 14.

Habe mich wie 16 gefühlt und sehe auch jetzt noch jünger aus,

Ich habe mich dann durch Zufall dazu entschieden keinen Zucker mehr zu essen und so kam es dass ich mich mit der Ernährung und der Nahrung beschäftigte.

Zucker ist eine sehr schlimme Droge die sich auf das Hirn Nervösität und Depression auswirkt,jetzt denken viele: Depression?Nein du spinnst

Doch doch, es gibt Depression und depressiv fühlen 2 ganz verschiede Sachen.

Der Darm entwickelt durch die Nahrung Bakterien, die entscheiden wie es uns geht und ob wir Energie haben .

Bei Fragen gerne antworten :)

Euch trennen 10 Jahre.... wenn du 20 bist ist deine Cousine 30... würdest du dich dann immer noch gleich alt fühlen? Oder was soll ein 10jähriger sagen?

Noch einmal: du wirst 18, bist dann rechtlich gesehen volljährig... das sagt aber nichts darüber aus, wie reif du bist, ich meine geistig reif.... und erst mit der geistigen Reife kommt auch das "Erwachsen werden"....

Klingt nach beschämung. Mit 28 kommt die Mauer schon näher, wenn sie nicht schon einen Mann hat. Stichwort: "Intrasexueller Wettbewerb".

SpookyBatwing  13.06.2024, 20:31

Steht das im Incelhandbuch?

Zwischen 18 und 28 liegen WELTEN an Reife, Lebenserfahrung und so weiter.

Mit 18 ist man rechtlich erwachsen aber im Kopf noch lange nicht.

Weil es so ist. Nur weil man rechtlich fast alles darf, hat man immer noch wenig Lebenserfahrung. Gerade alle Dinge, die für das erwachsenen Leben relevant sind, hat man noch nicht verinnerlicht.

Zu denken man sei jetzt erwachsen, weil man 18. ist, ist sehr kindisch. Dass du diese Frage überhaupt stellst, untermauert die Aussage deiner Cousine.