17 jährige Cousine beleidigt das Alter 28 und sagt es ist alt?

17 fast 18 ist sie

ronnyarmin  02.06.2024, 00:55

Wie kann man ein Alter beleidigen? Oder habe ich deine Worte aufgrund fehlender Satzzeichen falsch verstanden?

sausen2233
Beitragsersteller

6 Antworten

Das sollte der Person mit 28 egal sein. Da muss man in dem Alter drüber stehen. Denn man ist erwachsen. Es ist nur eine Meinungsäußerung der Person gegenüber mehr nicht.

Wer lässt sich denn mit 28 von einem halben Kind durch so etwas beleidigen? Da ist wohl jemand tatsächlich noch nicht erwachsen.

Wenn Deine Cousine selber erst mal 28 ist, wird sie das anders sehen.

Deine Cousine ist noch in der Pubertät, natürlich ist es normal, wenn man sowas Dummes herumposaunt. 28 mag zwar für andere alt sein, aber man ist trotzdem mit 28 noch jung. Zudem wird jedes 17-jähriges Mädchen mal später alt. Außerdem sind die meisten 17-jährige Mädchen sowieso kindisch! Also ignoriere es einfach solche Bemerkungen.

Mit 17 findet man auch 20 jährige alt. Das ist normal. Das ändert sich je älter man wird. Kein Grund beleidigt zu sein.

So denken viele auch über mich das ist normal 60 ist fúr mich auch alt