Schwimm Pampers bei Periode?

9 Antworten

Ich würde so oder so abraten bei Periode im Meer schwimmen zu gehen.

Ich habe da mal richtig massive Bauchkrämpfe bekommen deswegen, würde ich nicht nochmal machen.

Nein das geht nicht.

Entweder du springst über deinen Schatten und probierst ein Tampon oder eine Menstruationstasse (auch wenn du Angst hast diese auszuprobieren) oder du musst leider darauf verzichten bis deine Periode vorbei ist.

Nein, die sind nicht Wasserdicht, passen Erwachsenen meistens nicht (außer spezielle Windeln für Erwachsene) und fallen unter deiner Badekleidung deutlich auf. Möchte man während der Periode schwimmen gehen, nutzt man Tampons.

Ich denke mal, dass man das trotz Shorts sehen wird, da Windeln sehr dick sind und das wäre schon peinlich, aber wenn du es wirklich probieren solltest, dann schreib mal, ob es geklappt hat. Wäre mal interessant zu wissen!

Wenn du dich komplett lächerlich machen willst kannst du das machen. Ansonsten nimm einfach einen Tampon.

Vuucuvucucuxuxu
Beitragsersteller

Ich hab nh Schwimm HOSE drüber man würd nichtmal sehen

sabine534  28.07.2022, 15:11
@Vuucuvucucuxuxu

Und dann siehst du aus als hättest du in die Hose geschissen. Einfach ein Tampon nehmen