Wollte er mich ansprechen ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich weiß das keiner so genau, dennoch denke ich das er dich ansprechen wollte. Was war denn deine Reaktion??  Weil warum sollte er extra warten bis seine Freunde weg sind und er dann erst an sein Handy geht. Meine Meinung ist das er das Handy gegangen weil er nicht doof aussehen wollte.

Hoffe das ich dir ein bisschen helfen

Sterniball

ich glaube schon er hat sich bestimmt nicht getraut, du solltest ihn einfach mal anlächeln oder vielleicht sogar hin gehen.

THEATER!

Spreche ihn doch einfach an!

Das weiss nur er :) wir wissen das nicht denn wir waren nicht dabei & anscheinend hat er keinen mut, dass er dich anspricht und holt deshalb sein handy raus