Selbst wenn er an mir vorbei läuft bin ich total glücklich wieso?

4 Antworten

Spreche ihn an, sei ehrlich zu ihm. Mach den ersten Schritt. 😊

Liebe victoria1608:

Du bist verliebt!

Darum fühlst du so. Ist doch toll!

Woher willst du denn wissen, dass er kein Interesse an dir hat? Immerhin hat er sich extra noch nach dir umgeguckt und dich auch noch angelächelt!

Tipp: versuche mal, nicht verlegen wegzugucken und lächle einfach zurück. Mehr als weggucken kann er nicht. Was soll schon passieren? Warte ab, was passiert...

Ich drücke dir beide Daumen!

LG

Du liebst ihn einfach. Was das Herz will, will das Herz. Vielleicht wird doch was aus euch man weiß nie :)

vielleicht weil wir menschen uns sehr viel mit uns selbst beschäftigen und bei aller kritik an uns selbst, uns als etwas ganz besonderes sehen. wenn wir uns dann verlieben, achten wir viel stärker auf diese andere person und erkennen, das auch eine andere person etwas faszinierendes an sich hat - einige vergessen dabei leider, das sie trotzdem selber etwas ganz besonderes sind - das nennt man dann liebeskummer.

du wirst dich entscheiden müssen - lerne ihn entweder besser kennen, indem du mal im 1:1 gespräch mit ihm über lustige erlebnisse redest (urlaub, freunde, lehrer, streiche) und dann wenn ihr euch richtig gut versteht, brichst du das gespräch freundlich ab, leider musst du jetzt weiter. dann fragst du ihn, ob ihm das gespräch gefallen hat. wenn er "ja" sagt, dann fragst du ihn, ob er nicht später das gespräch fortführen möchte. wenn er "ja" sagt, brauchst du nur die telefonnummer austauschen und ein tolles cafe als treffpunkt vorschlagen.

auch dort sprichst du nicht über zukunftspläne und deine gefühle - er soll sie spüren, das ist wichtiger - umso mehr er über dich nachdenkt, umso besser - sondern du sprichst über lustige erlebnisse in der kindheit, mit freunden usw. und fragst ihn ob er auch sowas lustiges mal erlebt hat - ernste themen haben bei dates nichts zu suchen. (glaube mir, ich habe schon mal eine frau tierisch gelangweilt mit meinen zukunftsplänen - ich kann also aus erfahrung sprechen)

hin und wieder berührst du ihn rein "zufällig" an der hand und schulter. er soll sich an deine berührungen gewöhnen und noch mehr über dich nachdenken.

wenn es nicht klappt, dann kannst du ja weiter eine ferne bewunderin bleiben.

victoria1608
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) wenn ich ihn die Tage mal alleine erwische ohne seine Freunde werde ich es mal versuchen..!