Wie soll ich meinen Schwarm ansprechen und was soll ich sagen?

3 Antworten

Ich versuch's mal:Du:"Hallo, ich schätze mal, dass du mich nicht kennst, aber ich wollte mich schon langa mal mit dir unterhalten. Einfach nur so, denk nichts falsches."

Wenn er positiv reagiert tu genau das, unterhalte dich mit ihm, lern ihn besser kennen, versuche dich mal mit ihm zu treffen und komme ihm(nicht zu aufdringlich und eher langsam) näher, wenn möglich erlange noch rechtzeitig seine Handy- oder Telefonnummer, besser beides. Und so entwickelt sich alles, entweder schnell oder langsam. Möglicherweise hat er ja schon vom sehen oder so ein Auge auf dich geworfen? Man weiß es ja nicht.^^

Hi ich würde dich gerne mal etwas näher kennen lernen willst du Montag mit mir in die Stadt gehen ein Eis Essen? Öh ja gerne Wie ist denn deine Nummer dann können wir das nochmal besprechen wie wir das machen und so 94875274555444 Okay danke ,auf Wiedersehen Tschüss So hast du eine Verabredung und seine Nummer:)

BENNIBOZz3352  16.07.2015, 14:43

kannst dir denken was von wem gesagt wird

Hallo....Wg?.....Hast mal Lust mit mir zu Chillen..

Oder so halt Viel Glück