Was wenn mein Schwarm mich oft anschaut?
Hey,
mein Schwarm schaut mich in der Schule in letzter Zeit oft an. Ich schaue dann zurück und wir schauen uns dann für so 10 Sekunden an haha dann lache ich aber, weil es mir irgendwie komisch vorkommt. Und heute beim Tag der offenen Tür in der Schule hatten wir alle verschiedene Sachen, die wir machen mussten und ich hatte Spanisch und er Sport. Spanisch ging nur eine Stunde, deshalb sind wir in die Sporthalle gegangen um etwas zuzugucken(sie haben Handball gespielt). Als sie Pause hatten habe ich mit meinen Freundinnen geredet und als ich in angeguckt hab, hat er mich wieder so angeguckt, wie im Unterricht. Ich hab ihn auch angeguckt, mich dann aber wieder weggedreht.
Was heißt das ganze? Ist das ein gutes Zeichen?
(Ich bin w/14)
4 Antworten
Hört sich gut an. Besonders weil er schon dein Schwarm ist. Es sieht so aus, als ob ihr euch beide füreinander interessiert. Auf jeden Fall solltet ihr mal miteinander reden und nicht nur gucken. Wer da den ersten Schritt macht, ist egal. Vielleicht seid ihr ja beide ein bisschen schüchtern. Es kann auch sein, dass der Junge normalerweise immer cool ist und gar nicht schüchtern, aber mit dir schon. Das ist auch ein gutes Zeichen, solange er sich dann doch mal ein Herz fasst.
Ist aber auch so😂😂was Mädchen angeht ist er megaaaa schüchtern
SPRECH IHN AN!!!
Ich fühle immer total mit wenn ich sowas höre, obwohl es mir selber nie passiert.. traurig iwie, aber naja, wie sagt man so schön? Trainer spielen nicht😂
Dann dürfte er auf dich stehen oder guckt weil du guckst.
Vielleicht findet er dich einfach komisch.