Wollte eig das sasori die großmutter ihn umbringt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er sich das vorgenommen hat kann ich dir nicht sagen. Ich weiß aber, dass Chiyo (seine Großmutter) noch gesagt hat, dass Sasori ihrem letzten Angriff locker ausweichen konnte. Außerdem ist zu vermuten, dass Sasori um einiges stärker ist als man denkt. Er ist stärker als Deidara, Kakuzu, Konan und Hidan (Meine Überzeugung). Ich meine, der Typ hat den 3 Kazekage mit 9 Jahren oder so besiegt. Also ist es anzunehmen, dass er verlieren wollte. Er hätte Sakura und Chiyo so dermaßen zerstört. Sasori ist -denke ich- der meist-unterschätzte Charakter aus ganz Naruto, vielleicht nach Tobi... :)
Also, ich denke er wollte sterben. Er hat ja auch Sakura etwas über Kabuto verraten. Das hätte er auch nicht tun müssen, er war ja schon "tot".

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
frmtzz :)

Fuechsle70  26.10.2019, 18:12

Ich stimme dir da voll und ganz zu.

Wenn ich mich noch richtig erinnere hat Chiyo zu Sasori ja gesagt das er weder Marionette, noch Mensch ist. Ich vermute das diese Aussage Sasori zum denken gebracht hat und sich schließlich töten lassen hat. Also für mich ergibt das Sinn