In welcher Naruto folge passiert diese Scene?

Deidara und Sasori - (Naruto, Deidara, Sasori)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey...Ich weiß, dass es ein bisschen spät für ne Antwort ist, aber ich kenne die Szene...^^' Diese Szene existiert nicht als Folgeninhalt in dem Sinne, sondern als Extra bzw. als Anhang in den japanischen Folgen mit dt. Untertiteln, soweit ich weiß. Von solchen Stellen gibts echt viele. Eine davon ist auch die, wo die Naruto-Scharr in nem Ton-Studio sitzt und Hinata ihre verschied. "Naruto"-Ausrufe den anderen zeigen soll...Oder es gibt auch kurze Sequenzen, wo immer mal jemand aus Naruto ein Schriftzeichen zeigt, welches zu einem japanischen Gewinnspiel gehört. Zu so etwas gehört diese Szene mit Deidara und Sasori...:)

Hm. Kann mich schwach daran erinnern dass das mal irgendwann ne Zusatz Szene zu einer Episode war, die bei den Streams nicht immer beigefügt werden. Ist , soweit ich weiß, ihr erster Streit über Kunst und irgendwann vor ihrem Auftauchen in Suna^^ Ist nicht gezeichnet es ist ein Teil des Animes, aber wohl kein Teil der Folge^^

sasori hat man mit den roten haaren, von folge 18 bis folge 26 (?) und die scene gabs gar nicht die du da zeigst :(

DeidaraLover
Beitragsersteller

übrigens meinte ich mit Sasori hat sich aufgelöst das er jetzt endgültig tod ist, er wurde doch von Kabuto wiederbelebt und Kankuro hat dafür gesorgt das sich das Jutsu auflöst und Sasori ist zerfallen.

Cynthia1992  11.07.2012, 18:40
@DeidaraLover

schniff das geht wohl sehr nah am herzen, weißt du ob hidan vllt später nochmal vorkommt?

die folge hab ich nicht gesehen wo er wieder "belebt" wurde, war er wie ne leere hülle oder konnte er noch sprechen?

DeidaraLover
Beitragsersteller
@Cynthia1992

Ich glaub Hidan kommt nicht mehr vor, Kabuto kann ja nur wiederbeleben was schon Tod ist und er kann ja nicht sterben, nur wenn er Jashin keine Opfer mehr bringt, stirbt er und Kabuto bräuchte ein Teil von ihm, was er nicht hat da er ja gesprängt in der Grube verschüttet ist, ich glaub also nicht das er nochmal kommt, ich finde mit ihm ist das genauso wie mit Sasori, die Beiden waren viel zu kurz nur dabei. =( Ich bin jetzt bei folge 268 und er kam nicht vor also glaub nicht, aber um die lehre Hülle zu beantworten, bei den anderen ist das so, die haben zwar noch eigene Gedanken und können auch reden, aber sie können nicht den Körper kontrollieren, deshalb muss Asuma ja auch gegen Konoha kämpfen

DeidaraLover
Beitragsersteller

Also hat nur wieder irgendjemand das Bild gezeichnet? Gut das zu Wissen.

Cynthia1992  11.07.2012, 17:57
@DeidaraLover

kann ja auch ein erinnerungsfetzen sein, aber hab nichts von naruto shippuuden bis folge 217 davon gesehen.