Hat Sasori eine schlimme Vergangenheit? ( Naruto )?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Es geht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, wenn man als Kind ewig auf die Rückkehr seiner Eltern wartet und erst viel später selber realisiert das sie Tod sind, ist heftig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas
Ja

Ich finde die Vergangenheit von Sasori vorallem sehr traurig und sie lässt einen auch verstehen warum er dann so gehandelt hat.

Soulreaper123
Beitragsersteller

Ja das stimmt.

Ja

Ich finde Sasori ist zu früh gestorben ich hätte gerne mehr von ihm gesehen. (Von Deidara auch) <3

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen