Wie heißen Sasori und Deidara mit Nachnamen?

 - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Akatsuki)

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...ich schätze die haben keine. Zumindest werden sie nie genannt und vil. wurden ihnen desshalb nie welche gegeben :D Lieben Gruß Lollip.

Jessy2699  27.07.2012, 21:50

Doch, Sasori hat einen Nachnamen. Sasori no Akasuna. Die wird meistens benutzt.

LG Jessy2699

NejiKasu4  02.12.2012, 17:34
@Jessy2699

Nö, Sasori no Akasuna ist nur sowas wie sein Titel, das heißt nähmlich "Sasori aus dem roten Sand"!

Also ich würde ja gerne Haben das die Macher von der Serie Mal ne Antwortwebsite mit jedem Einzelnen Namen und Nachnahmen von fast allen Personen(Auch Akatsuki) notieren würden.

~~Vorsicht gespoiler~~

Naja nachname stimmt nich ganz, sondern eher clanname.. ;) den meisten akatsuki wurde laut den kommis hier keine gegeben, über saso weis man nur dass seine Großmutter chiyo heißt, und er bei ihr gelebt hat, als seine eltern gestorben sind..

Die tietel 'Danna' und 'Akasuna' bedeuten 'meister' (Sasori no danna = meister sasori) und

'vom roten sand' (Sasori no (von) Aka (rot) suna (sand).

Bei deidara bin ich mir nich sicher, ob er irgendwelche tietel hat..

Übrigens heißt nagato 'uzumaki' - laut tobi - begründung: die roten haare..

( vgl. Kushina uzumaki, Karin uzumaki)

Naruto ist wegen seinem dad (Minato Namekaze) blond..

ich habe mal gehört, das Deidara mit Nachnamen Usagi oder Mangetsu heißt... ob das stimmt, weiss ich allerdings nicht. Sasori wird nur Sasori no Akasuna genannt, aber ein Nachname ist das ja nicht.. LG Asaki ~

Ich dachte Deidara wäre vom Nendo-Clan (Nendo übrigens = Lehm xD), deswegen auch seine Sprengfähigkeiten, was logisch wäre wenn man sich mal ein paar der namen seiner Jutsus ansieht. Sicher bin ich mir allerdings nicht, ich weiß das bloß von ein paar absolut fanatischen Fans.

Sasori hat zwar einen Nachnamen, so wie sicher alle Akatsukis, allerdings sind die nicht bekannt. Wenn ich aber mal über die Akas was schreibe verwende ich bei Sasori aber Akasuna, passt einfach ^^