Was für einen Nagellack trägt Sasori (und Deidara)?

9 Antworten

Offiziel tragen alle Akatsukis schwarzen Nagellack. Die Farbabweichungen können von der Maltechnik bzw. um bestimmte (Licht-)Effekte zu erzeugen. Die Farben grün, lila, usw. sind wenn der Film am Fernseher läuft nicht wirklich sichtbar, bzw. sie erscheinen eher schwarz. Man kann sie nur richtig erkennen, wenn man das Bild anhält. Also wie gesagt, die offizielle Nagellackfarbe ist SCHWARZ, ich bin mir 100% sicher, weil die anderen Farben nicht zu den Mänteln passen würden. Gruß SweeT

Also ich kam auf die selbe Frage..... aberFilme bringen nichts.

in der dritten folge von Sippuden zum Beispiel hat deidara zu erst schwarze fingernägel, einen Moment später garkeine Farbe und dann lilane.

Sicher kann man sich nicht sein!

Ich persönlich hab den Anime auf DVD. Hab mir die Frage gestellt nachdem ich die dritte Folge von Sippuden gesehhen habe. Als er den Ton bildet hat er noch schwarze Nägel! Einen Moment später nimmt er seinen ut ab und hat plötzlich keinen Nagelack mehr drauf. und kurz darauf sind die Nägel lila.

alle beide haben schwarz aber bei sasori sieht man so dunkel grün oder türkis ich weiß das sie schwarz haben ;D

Deidara: schwarz Sasori: dunkles Türkis