Wie zur Hölle hat Sakura, Sasori besiegt?

13 Antworten

Sakura wird als junge tsunade gehalten. Nicht nur von der stärke her sondern aich vom Verhalten also in shippuden jz on boruto ist sie klar stärker. Sakura ist äußerst intelligent intelligenter als sasuke und mit ihrer Analyse und mit holfe chiyo haben sie ihn besiegt

Im Naruto-Wiki steht dass Sasori sich von Oma Chiyo absichtlich töten lässt.Außerdem hat Oma Chiyo die meiste Arbeit übernommen.Trotzdem sollte man Sakura nicht unterschätzen denn sie ist eine sehr starke und schlaue Kunoichi(weiblicher Ninja).

Naruto337  02.09.2023, 23:40

Wo hat Oma chiyo die meiste Arbeit übernommen

Erstmal müssen wir beachten, das die Oma aus Sunagakure die meiste Arbeit gemacht hat und Sakura eher nur geholfen hat. Außerdem ist Sakura nach dem Training mit Tsunade nicht mehr zu unterschätzen. Zum Schluss merke ich noch an, dass Sasori am Ende von seinen eigenen Puppen Eltern vergiftet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Naruto und lese dazu auch die Mangas.

Naruto337  02.09.2023, 23:40

Naja Sakura hat im Kampf mehr geleistet und hat 2 mal ihr Leben aufs Spiel gesetzt um Oma chiyo zu retten. Sie hätte es auch ganz alleine geschafft und nachdem Oma chiyo paar mal die Kontrolle über sie verloren hatte konnte Sakura sich trotzdem noch selber retten.

Du hast es ja in den Folgen selbst gesehen, nehme ich an, daher ist es bestimmt eine "WIE ZUR HÖLLE SOLL DAS FUNKTIONIEREN!?!"-Frage^^

Wenn du erst am Anfang von Shippuden bist, ist es dir vielleicht noch nicht ganz so bewusst, aber Sakura ist in der Zeit schon deutlich stärker geworden, wie man auch in der Prüfung mit Naruto gegen Kakashi sehen konnte.

Zudem ist sie recht intelligent, sodass sie z.B. den Rauch vertreiben konnte.

Vor allen Dingen hat sie aber Hilfe von Chiyo-baasan bekommen, sonst hätte sie das sicherlich nicht geschafft ;)

Und vergiss nicht, dass sie die ganze Zeit versucht hat, sich nicht mehr hinter Naruto (und Sasuke) verstecken zu müssen und aufzuholen. Das hat sie sicherlich stark angespornt.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Es lag an Oma chiyo und dieses Mittel oder nur wegen den mittel