WARUM IST SASORI SO JUNG GEBLIEBEN?

4 Antworten

❗Spoiler❗

Weil er einen Puppenkörper nutzt, welcher ein entsprechend junges aussehen hast.

LarisaBazaba
Beitragsersteller

und wieso ist das so

NichtKreativIch  28.12.2022, 21:24
@LarisaBazaba

Er wollte Perfektion erreichen und hat deshalb angefangen sein Körper zu modifizieren.... Er hat immer noch menschliche Teile aber sie altern nebenbei während er immer noch jung aussieht.... Demnach sieht er äußerlich jung aus er kann aber auch an alterschwäche sterben.

Weil er eine Marionette war und sich umgebaut hatte und deshalb zwar sterben konnte aber nicht mehr äußerlich gealtert ist.....

WEIL ER KEINEN MENSCHENKÖRPER HAT!

Das einzigste was noch Organisch war, war sein Herz, worüber er den Puppenkörper steuern konnte.

Er hat einen Puppenkörper. Also so zu sagen ist er eine Marionette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁