Sind Gaara und Sasori verwandt (Naruto/Naruto Shippuuden)?
Kankuro Sabakuno,hat mal zu Chiyo "Großmutter" gesagt und deswegen stellt sich mir die Frage,ob die beiden nun verwandt sind,oder ob sie es nicht sind?
3 Antworten
Nein, sind sie nicht.
Kankuro hat sie Obaa-san genannt (oder auch Obaa-sama). Das ist zwar ein Ausdruck für Großmutter, wird aber auch ehrwührdig für ältere Menschen benutzt. Chiyo ist ja auch eine Puppen Meisterin und damit steht sie über Kankuro. Er sieht sie als Vorbild. Außerdem ist sie Dorfälteste. All dies sind Gründe, sie so zu bezeichnen.
Naruto nennt Tsunade auch Oma, allerdings meint er es eher abwertend mit Babaa, was sowas wie "Omi" bedeutet. Das ist die unhöfliche Form von Obaa.
Das hat nichts damit zu tun, dass Chiyo die biologische Großmutter ist.
Nur eine Anrede.
Dann solltest du lieber mal nochmal die serie anschauen, bevor man schmarn erzählt! Gaara ist nämlich Chiyo's Enkel!!!! Hat sie selbst gesagt und das sie ihn seit er zum Godaime-Kazekage ernannt wurde nicht mehr gesehen hatte! Den Rasa und der Vater von Sasori waren bruder!
die hab ich nicht selbsteingefügt und wenn du schon wieder troll sagst sind wir. schon wieder bei die wie kann man nur star wars schauen alsn16 oder 17 jähriger merkst du was?
Ich fand die Tags lediglich witzig. Aber so, wie ich dich kenne, hast du die bestimmt selbst eingefügt, du Troll.
„Sasoris Vater ist der Sohn von Chiyo gewesen und sein Sohn Sasori sieht ihm ziemlich ähnlich. Bei einer Mission sind er und seine Frau von Sakumo Hatake getötet worden. Sasori hat, um mit diesem Schmerz fertig zu werden, eine Puppe gebaut, die Sasoris Vater sehr ähnelt, und die er "Vater" genannt hat.“
hab ich gefunden, schau mal rein :)
Das stimmt, ändert trotzdem nix an der Tatsache das Sasori' s Vater der Bruder von Rasa der Yondaime-Kazekage war! Und somit sind Gaara der Godaime-Kazekage und Sasori Cousins!
JiJa sind sie die beiden sind Cousin's da der yondaime kazekage der Bruder von sasori's vater war, nur iat Rasa's Bruder und seine schwägerin nicht namentlich bekannt, chiyo sagte nämlich selbst sie möchte mal wieder ihren enkel Gaara sehen , da sie ihn seit er zum Godaime kazekage geworden ist nicht mehr gesehen und gesprochen hat! Da sie und ihr bruder kurz vor der Ernennung des Kazekage der 5 Generation vom Ältestenrat zurückgetretenen sind um endgültig in die Rente gegangen sind!!!!!
tegaru 12 Jahre ? mit deinem "lol"