Wollte die Rezeptionären was von mir?
Hallo, hätte eine Frage.
Ich war vor 3 Jahren im Urlaub mit meiner Familie am Meer.
Als wir im Hotel einchecken wollten (sehr teuer) waren wir an der Rezeption. Ich stande mit meinen Kofer 2-3m etwas weg mit noch einer Person (aus der Familie).
Mein Vater und Onkel waren beide am Schalter an der Rezeption, die wurden von einer jungen Hübschen Rezeptionären bedient (19-21Jahre)
Die gehen alle unterlagen durch, und mitten im Durchgang Fragt sie meinen Vater/Onkel aus dem nichts, eine frage noch wie alt ist der junge Mann, der da steht, und zeigt auf mich. (Stehe 2-3M weg)
Mein Vater meinte 17-18. (Bin auch damals 1,90 gewesen und sehe Südländisch aus)
Wo sie ihre Antwort bekommen hat, hat sie mich für paar Sekunden angeläschelt angeschaut, und mir war es bisschen peinlich vor meiner Familie und habe augenkontakt nicht gehalten. Sie hat mich öfters, in den Tagen danach wo ich runter ging mit meiner Familie, mich mehr mals angeschlächelt.
Aber mich wundert irgendwie wieso sie damals so random obwohl sie gerade Reisepässe und Unterlagen kontrolliert, einfach aus dem nichts sowas fragt.
Hat sowas ein Grund? Denkt ihr einfach nur so oder aus einer Intention🤷♂️ ist das Normal das Frauen sowas fragen aus dem nichts?
...und das fällt dir jetzt nach über 3 Jahren ein?
😂😂 bin wieder im Selben land momentan, und war auch wieder im selben ort und ist mir eingefallen, weil bin vorbei gefahren am Hotel🫡
Okay, dummerweise ist sie inzwischen verheiratet und hat drei Kinder am Start.
Wer weiß. 🤷♂️
2 Antworten
Das war eine Formalie.
Hotelpersonal ist trainiert. Die lächeln beim Einchecken immer.
Das hat keine Bedeutung.
Das ist ist ein Balkan land.
Da nimmt man keine krasse professionelle haltung ein.
Vielleicht in irgendeinem billigen Hotel nicht. Du sagst, das Hotel war sehr teuer, daher war es wahrscheinlich auf internationalem Niveau, und alle Angestellten sind professionell ausgebildet und benehmen sich genauso, als wäre das Hotel von mir aus in New York
Sags mal so ein lecheln vor 3j ist völlig belanglos heute und damals hat sie einfach professional gehandelt
Wer fragt zeigt aber auf eine Person und sagt wie alt ist die und lächelt mich stark an?
Noch nie gesehen bzw. In dieser Kombination
Nicht nur das Lächeln, wieso fragt sie wegen mir und mein Alter?😂😂😂 macht Kein sinn