Sie 26 steht auf ihren Onkel?

1 Antwort

Hey :) Ich kenne die beiden nicht persönlich und auch nicht exakt, wie sie sich gegenüber benehmen. Vllt freut sie sich einfach nur :) Dann denke ICH, dass es erstmal ne Zeit lang so gehen könnte aber sollte sich dann wieder mal einpegeln irgendwann..

Liebe Grüße und tut mir Leid, dass es hier so böse Leute gibt, die dich blöd anmachen. Keine Liebe in denen. Kalte Herzen.

JoeKlaas335
Beitragsersteller

Danke wahrscheinlich ist es einfach so. Ist halt zurzeit ungewöhnlich kenne es persönlich nicht so. Danke für dein Kommentar 😊