Wollt ihr in der Wüste leben?

11 Antworten

Nein! Schon alleine die Temperaturen!

Außerdem gehe ich auf Dauer ohne Wald und Grün.... ein wie eine Primel.

Und in der Wüste gibt es auch zu wenig Pilze.

Mal sehen? Immer gerne. Mich faszinieren Wüsten durchaus auch, die haben auch Schönheit- da Leben? Nein!

Nein. Mal eine sehen gerne aber nicht dort leben. Ich hasse es, wenns zu heiß ist und Sand in allen Ritzen braucht auch niemand.

Silo123  13.05.2022, 08:02

Nicht jede Wüste hat überhaupt Sand.

Nein, ich bin auf dem Land inmitten der bei uns gewohnten Natur aufgewachsen, wenn alles trocken und kahl ist, sieht es für mich ziemlich erschütternd aus, das ist kein Lebensraum für mich.

Ganz sicher nicht. Am Meer wäre allerdings eine Option.

In der Wüste nicht aber neben dran warum nich. Mir hängt da eine Scene von dem Film "Jumper" noch im Kopf fest wo der 2 Jumpertyp in der Wüste einen Tempel zu seiner Spielhöle ausgebaut hat. Bei sowas würd ich gerne mal übernachten und die Wüstenstimmung mit Vollmond in der Nacht erleben/genießen.