Wollt ihr einen Freund mit großem Schwnaz?

15 Antworten

Ich weiß einfach nicht, woher dieser Hype um große Schwänze kommt. Ein besonders großer hat beim Sex einen einzigen Vorteil: Wenn er einmal schmerzfrei drin steckt, wirkt sich ein Erschlaffen nicht so deutlich aus wie bei einem kleineren. Der Mann kann dadurch den Akt zeitlich verlängern. Der kleinere rutscht leichter raus.

Sonst sehe ich den Vorteil ausschließlich im psychischen Bereich. Eine normale Persönlichkeit ist mit dem durchschnittlich großen gut bedient. Entscheidend ist, was er damit macht und wie er sich sonst im Liebesspiel verhält.

Na ja, vielleicht gibt es masochistisch veranlagte Frauen, die den Schmerz durch einen besonders großen brauchen.

Ich denke wenn ihr schon einmal Sex mit einem Mann mit 19cm Penis gehabt hättet, würden die meisten sich das nicht wieder wünschen.

Aber die Wahrscheinlichkeit das zu erleben ist gering, das hat nicht einmal einer von Tausend Männern.

Mir ist kleiner lieber...aber wenns groß ist, ist auch ok.

Finde es schon wichtig, gut bestückt zu sein. Sonst ist man irgendwie kein richtiger Mann sondern nur Grundschüler. Meine Freundin soll mich voller Respekt "Vlad der Pfähler" nennen.

Ja schon manchmal wünsche ich mir das aber kenne jemanden mit 19cm

hilalturk
Beitragsersteller

Ja nh aber trotzdem XD

hilalturk
Beitragsersteller
@Merci20

Nur mal angefasst und gesehen. Ne Freundin hatte mal ihren Freund mir angeboten dafür

MisterXY91  05.11.2022, 20:34
@hilalturk

Das ist eine gute Freundin haha, also falls meine mich mal als Vorführobjekt für eine Freundin nutzen will wäre ich angenehm überrascht

^^