Finden Jungs zierliche Frauen attraktiver?

7 Antworten

Also klein und unmuskulös find ich auch sehr anziehend, sollte aber trotzdem noch fraulich sein und nicht zu kindlich

Jeder Mann mag etwas anderes was du auch schon selbst festgestellt hast von dem her beantwortet sich auch deine Frage von selbst. Die einen mögens dünn, die anderen normal, die anderen moppelig und wiederum andere mögens füllig.

Ich bin zwar selbst fett, aber mir gefallen dünne, zierliche Frauen. Einfach weil ich den Kontrast zwischen einem fetten Männerkörper und einer sehr schlanken, zierlichen Frau sehr aufregend finde. Je größer der Unterschied, desto besser.

Ich persönlich mag es wenn die frau etwas kurven hat ich habe im Internet so ine Tabelle mit dem Fettanteil von Frauen gesehen und muss sagen dass mir die mit 25 Prozent am besten gefällt. Ich finde es wahnsinnig geil wenn sie selbstbewusst ist aber ncht eingebildet

Haben Männer unterbewusst einen Beschützerinstinkt? Wie kommst Du bitte darauf? Wovor soll man die Dame denn beschützen? Suchst Du einen Partner auf Augenhöhe oder willst Du ein zerbrechliches Püppchen sein?