Er hat geweint als ich ihm meine Boobs gezeigt habe war das ein fehler?

4 Antworten

nein, er sicher erschrocken von so viel Freizügigkeit, du weißt ja nicht wie sein inneres aussieht, was er bisher überhaupt je gesehen hat. Wenn er dir gefällt, seine Hand wird sicher noch frei sein und mal ehrlich nicht jede muss einen Herkules an seiner Seite haben....

... und ein bissel neidisch wird hier nicht nur einer sein... ;)

Lisi67 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 15:18

mag ihn schon ><

buddl1358  15.01.2025, 15:22
@Lisi67

naja, dann beim nächsten Sehen, Hand nehmen und fragen ob alles wieder gut ist und ob ihr euch auch so nochmal Treffen wollt und geh es dann langsam an

Nun ja. Mir fallen jetzt zwei Optionen ein, warum er geweint hat:

• Er hat geweint, weil er endlich echte Boobs gesehen hat (Sozusagen das Higlight seines Lebens bisher)
  • Er war schlicht überfordert, das du ihm ohne Vorwarnung deine Kirschen gezeigt hast. Wenn man unerfahren ist, kann so etwas leicht überfodern.

Als kleine Anregung von meiner Seite für die Zukunft. Frag die Person vorher, ob sie deine Brüste sehen will. Es kann als übergriffigkeit aufgefasst werden, wenn du so etwas tust, ohne zu Fragen ob es ok ist.

Wahrscheinlich war er emotional sehr überfordert, er sah es überhaupt nicht kommen.

Wtf ist mein erster Gedanke. Nicht wegen dem Typen, sondern weg dir wenn ich ehrlich bin. Das ganze wirkt komisch, auch wenn dort kein weinen nötig gewesen wäre. Hast du ihn seitdem auch nicht mehr gesehen?