Mädchen will erstmal keinen kontakt?

5 Antworten

Ja, ganz einfach sie ist einfach noch nicht über ihren Ex hinweg und sie mag dich zwar, aber sie fühlt sich dabei schlecht wenn sie sich mit dir trifft, weil ihre Gefühle, ihre Gedanken immer noch bei ihrem Ex sind und das ist dir einfach nicht fair gegenüber. Sie kann dann auch nicht locker und entspannt mit dir umgehen, weil ihre Gefühle eben einem anderen gehören. Lasst ihr den Abstand, sie wird von alleine kommen wenn sie soweit ist. Ich kann das sehr gut nachvollziehen

Sie muss eben noch über ihren Ex hinweg kommen, sie vermisst ihn wohl noch und will ihn am besten wieder haben.
Das musst du so leider erst einmal hinnehmen.

sei mit ihr das sie ihren ex vergisst

Ich denke sie hat noch nicht mit ihrem Ex abgeschlossen.

Du hast den Fall geschildert, aber keine wirkliche Frage gestellt.

So oder so kannst du ihre Antwort nur akzeptieren und schauen, ob sie irgendwann auf dich zukommt oder nicht.