schlafwandeln und reden

4 Antworten

Versuch dich erst zu erholen dann überlege was mit dir los war,schlafwandeln bekommt man öfter wegen dem Stress und schlafmangel.

du solltest früher ins bett gehen oder nicht jeden tag lange auf bleiben . Wenn du in letzter zeit ne menge stress hattest kann es auch daran liegen.

Vielleicht bedrückt Dich irgendetwas im Unterbewusstsein und Du verarbeitest es im Schlaf... Vielleicht war es die Abreise Deiner Cousins, die Dich unbewusst nervös gemacht hat?!?

ChechenWar96
Beitragsersteller

ja vllt war sehr traurig als die weggingen ich sah die zum ersten mal und der vater also mein onkel wurde auch getötet=(

solange du nur fromme sprüche im schlaf abläßt, besteht nucht die geringste gefahr.

es sei denn, du schlafwandelst dabei auf dem dach herum.