Wollt ihr eher nach der Schule bzw abi weiter studieren oder ne arbeiten angehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Studieren📑📯 70%
Arbeiten gehen👨🏼‍🔧 30%

5 Antworten

Studieren📑📯

... wollt ich nicht nur, hab ich auch.

Studieren📑📯

Ich arbeite eigentlich auch jetzt schon und gehe noch zur Schule, aber halt Minijob. Nach der Schule will ich auf jeden Fall studieren

Arbeiten gehen👨🏼‍🔧

Studieren kam für mich nie in Frage und Abitur machen auch nicht. Ich habe das Fachabitur gemacht, danach eine Ausbildung, arbeite nun als Innendienstmitarbeiter. Das reicht mir auch.

Hab studiert. Wer keine Ausbildung macht, wenn er die Chance dazu hat, ist einfach dämlich.

Studieren📑📯

Jetzt in der Ausbildung hätte ich doch eher Abi machen sollen.