Wollt ihr das eure Tochter lieber ein muslimischen oder christlichen Freund hat?
Beispiel, ihr habt eine Tochter. Sie ist 15.
Sie kommt nachhause und erzählt euch:
A: Sie hat Muhamed, 17 kennengelernt & ist mit ihm zusammen. Er & seine Familie sind Muslime.
oder
B Sie hat Christian, 17 kennengelernt & ist mit ihm zusammen. Er & seine Familie sind Christen.
Ihr könnt in diesem Beispiel nur dazwischen wählen.
Seid ehrlich und verurteilt niemanden für seine Meinung
109 Stimmen
Du hast vergessen zu erwähnen, ob die Tochter Ayse oder Christiane heisst.
Ich rede von DEINER (künftigen) Tochter
52 Antworten
Bis der Tag kommt, wo sie mit Kopftuch rumläuft, da die Familie vom Freund und er selber darauf besteht, nur eine Muslimin heiraten zu können. Kinder werden dann auch muslimisch erzogen.
Dann kommen schleichend Verbote usw. Gewalt gegenüber Frauen wird im Islam oft sogar als legitim oder normal angesehen.
Würde meine Tochter sowas nicht antun wollen.
Mir wäre ein Atheist am liebsten.
Mir wäre die Religion total egal. Hauptsache er liebt sie und die beiden sind glücklich
Meine Tochter würde (bzw. hat) nie nie nie einen gläubigen Mann, egal ob Christ, Moslem oder sonstwas, als Partner wählen!
Dafür haben meine Frau und ich mittels "religionsfreier" Erziehung gesorgt.
Abgesehen von der Religion sind auch unterschiedliche Kulturen für eine Beziehung oder gar Ehe auf Dauer äußerst abträglich...
Gilt übrigens auch für meinen Sohn....
Abgesehen von der Religion sind auch unterschiedliche Kulturen für eine Beziehung oder gar Ehe auf Dauer äußerst abträglich...
Komisch, das haben meine Frau und ich noch gar nicht festgestellt.
Ich habe geschrieben in diesem Beispiel kann man nur dazwischen wählen
Das ist aber eine ziemlich ausländerfeindliche Umfrage, die mit vielen Klichees arbeitet.
Religion und Nationität sind in der Liebe grenzenlos
Total ''ausländefeindlich'' wenn man eine realitätsnahe Frage über RELIGIONEN stellt. Mein Gott diese Leute mit ihrer Rassismus-Mimimimi Brille sind so schlimm in diesen Land.
Steht nicht zur auswahl, bitte Frage richtig lesen