Mädchen ansprechen?

5 Antworten

Also mich haben schon viele Männer angesprochen am meisten gand ich das toll wenn der mann einfach nur sagt Hallo und wartet ob ich zurück begrüße ich sagte auch Hallo er war mir sympathisch und lächelten und beide gegenseitig noch zurück. So kommt man zustande. Aber ich hatte auch mal so Typen die so Rauchen und blöd kucken starren ne das nicht so meins…. Oder so blick kontakte suchen oder verfolgen das geht mal gar nicht. Einfach entspannt sein und höfflich hallo sagen…. Ich habe dich gesehen und sieht sympathisch aus hättest du vielleicht lust hier irgendwo ein kaffee mit mir zu trinken das geht auf mich :) da würde ich ja sagen :)

Die Telefonnummer wäre eindeutig schlimmer als nachm Tag fragen, wenn auch Kontextlos.

Wieso sollte eine Frau einem völlig fremden Kerl den sie nie vorher gesehen hat ihre Nummer geben, ihre private Telefonnummer für ihr dasein?

Wieso sollte man sowas weitergeben der letzte der mich das fragte ohne überhaupt nach meinem NAMEN zu fragen bekam den Spruch ich bin keine Prostituierte.

Bitte denk an die Höflichkeitsregeln die dir beigebracht wurden hoff ich. Wie begrüßt man jemanden richtig?

Guten Tag Herr Frau was auch immer, ich würde gerne kurz mit ihnen/dir sprechen wenn ich darf... so .. und dann kannste auch was labern.

verreisterNutzer  12.03.2023, 10:51

Ja, so redet man mit Omas

ewigsuzu  12.03.2023, 10:55
@verreisterNutzer

willst du lieber mit einem schönen guten tag angesprochen werden oder einem hey gib mal nummer?

verreisterNutzer  12.03.2023, 10:57
@ewigsuzu

Ich spreche junge frauen mit "hey alles klar?" An. Und nicht so formal wie ein Staubsaugerverkäufer 🤭

ewigsuzu  12.03.2023, 10:59
@verreisterNutzer

auch das kann man nutzen mit de rHöflichkeit meinte ich auch zb sowas wie ich stelle mich als erstes vor und solche Sachen und vor allem man stellt sich auch erstmal irgendwie vor, statt gib mal nummer.

verreisterNutzer  12.03.2023, 11:02
@ewigsuzu

Ja, "hi gib mal nr/ insta" ist schon scheiße". Aber je nebensachlicher das Ansprechen ist, desto weniger ist das Mädchen aufgeregt und lockerer ist die Situation. So soll es auch sein

Also in unserer heutigen Gesellschaft ist es eh ein 50/50 ding eine frau anzusprechen… entweder klappt es und sie findet es gut und du kriegst ihre nummer, socialmedia.. etc. oder du wirst beleidigt/abgewiesen oder sonstiges.. aber wie gesagt sowas wirst du öfters haben das du dir denkst „die hätte ich gerne angesprochen“ und so aber es ist halt so und wenn du dich bereit fühlst und sicher genug mach es aber dräng dich nicht dazu und bleib du selbst und das macht am attraktivsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ewigsuzu  12.03.2023, 01:58

also mit solchen sprüchen is die Ablehnung auch kein Wunder.

ewigsuzu  12.03.2023, 02:00
@CVXNI

einfach hinzugehen und nach ihrem Tag oder ähnlichem zu fragen. Wenn überhaupt, würde ich einfach nach ihrer Telefonnummer fragen.

beispielspruch.

Du kannst das alles tun, was du sagst. Ist nicht komisch. Die freuen sich.

Und es zu tun ist besser als dich jetzt so scheiße zu fühlen

Schau Videos von Hamza dazu an