Wollowbies 2)?

Irgendwie braucht das Schaf jetzt noch Wolle :D

Nicht perfekt, aber gerettet :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Die 4 Runden sind natürlich nur der kleine Teil an Schlaufen die auf den Kopf gehören. Also da rauf wo beim Kopf die Öffnung ist. Der Körper samt Schlaufen wurde ja bereits als erstes gearbeitet. Aber ich stimme dir absolut zu. Auf der Packung steht "für Anfänger geeignet" Ich habe nun schon jahrelang Häkelerfahrung aber kämpfe mich auch durch die Anleitung. Das ist so kompliziert beschrieben. Wenn ich nicht wüsste wie die einzelnen Maschen funktionieren, hätte ich anhand dieser Anleitung gar keine Chance die Tierchen zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

GutenTag2019
Beitragsersteller

Oh, wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil ^^

Ich habe alle Teile einfach feste Maschen gehäkelt und den Kopf gem. der Empfehlung bei meiner letzten Frage geschlossen. Jetzt wundert mich natürlich nicht mehr, dass seine Form dezent anders ist ;)

Die Sache mit den Schlaufen hat mein Hirn einfach mal ausgeblendet und sich anhand des Bildes eine andere Vorgehensweise überlegt :D

Ich versuche mal, ob ich dem Beitrag noch ein Bild des aktuellen Standes zufügen kann.

Fluemchen  30.01.2020, 13:32
@GutenTag2019

Ne, das liegt nicht an dir. Die Anleitung ist einfach wirklich schlecht 🙈

GutenTag2019
Beitragsersteller
@Fluemchen

Du bist ja lieb <3

Jetzt, wo ich deine Erklärungen habe, ist die Anleitung sonnenklar :D

Du hast schon Recht. Würde ich mir auch überlegen, dies ganz am Schluss zu machen.