wie bringe ich sie dazu, mir öfter zu schreiben?
Hallo com, ich schreibe seit knapp zwei wichen mit einem Mädchen, wir haben uns auch schonmal getroffen und haben auch gesagt, dass wir uns wieder treffen wollen. Trotzdem bin ich es fast jeden tag aufs neue, der sie anschreibt und das stört mich ein wenig. Also wie bringe ich sie dazu das sie mir mal schreibt? Danke im voraus :)
3 Antworten
Hey,
Schreib sie einfach nicht mehr an, und warte ab ob sie von alleine schreibt. Sollte sie dich nach einer Zeit immer noch nicht anschreiben, dann vergiss sie.
~AllAboutPC
Schreib sie halt nicht an und warte bis sie schreibt
Wenn sie dann nicht schreibt, dann ist es ihr auch nicht wirklich wichtig. Ganz einfache Sache. Ich hab meinem Freund früher auch regelmäßig abgeschrieben, bevor wir zusammen waren.
Das denken sich dann Beide und dann schreibt niemand mehr. Toller Einfall.
Heyy,
Jemand der an dir Interesse hat, meldet sich von ganz alleine. Wenn du dich dabei schlecht fühlst, dass du die ganze Zeit jemanden nur anschreiben musst, dann lass es für eine kurze Zeit oder frage die Person freundlich was sie darüber denkt. Den meisten kann nur geholfen werden, wenn man anspricht was einen bedrückt. Viel Glück dem jeniegen, der es gerade braucht.
Grüße gehen raus an euch!.