Wie reagiert ihr wenn euer Freund andere Mädchen auf instagram anschreibt und mit ihnen schreibt?

6 Antworten

Es kommt ein bisschen auf den Inhalt an. Ein normales Gespräch fände ich nicht schlimm, aber bei Männern ist das eher selten, dass da nicht mehr dahinter steckt. Man kann das nicht verallgemeinern, ist eben nur meine Erfahrung/Meinung.

Ich kann es nur von der anderen Seite beurteilen, aber ich würde meine Freundin darauf ansprechen, dass ich das nicht gut finde und je nachdem was dann zurückkommt es entweder gut sein lassen (wenn sie es einsieht und aufhört z.B.) oder mich trennen (wenn keine Einsicht da ist).

Sollten es aber ganz normale Gespräche sein ohne Flirterei etc., wärs für mich ok. Es ist halt oft schwierig zu entscheiden, wo man letztlich die Grenze zieht - also wo normales Gespräch aufhört und Flirt anfängt. Davon abgesehen gibt es halt auch Paare, für die es vollkommen ok ist, wenn der Partner mit anderen flirtet. Für mich persönlich wäre das nichts, aber auch das muss jeder selbst entscheiden.

Gibt schlimmeres. Mach ich auch. 😄

Ich find's schon komisch, wenn er irgendwelche fremden Mädels anschreibt. Zeigt, dass er noch auf der "Jagd" ist. Ich würde das absolut nicht tolerieren...

Schreibt er mit bekannten bzw. befreundeten Mädels, die dir bekannt sind, kommt es auf den Inhalt an. Verschweigt er dir den oder zeigt es dir nicht, weisst du auch Bescheid!

erstmal ist es ja nicht schlimm, aber es kommt drauf an was er schreibt solange es nicht intim (ka wie man schreibt) wird finde ich muss man sich keine sorgen machen.

Ich schreib ja auch anderen Männern und für mich is nix dabei, also denke ich mir, dass auch bei ihm nix dabei ist :) Immer denken: Bei mir bedeutet es ja auch nix, wenn ich es tue :)

Emmio512
Beitragsersteller

Ich tue aber sowas nicht und habe auch nicht mal Kontakt zu einem Junge :(

MuffinBuffin  26.03.2019, 20:33
@Emmio512

Ja dann ist es mies :( Sind wir mal ehrlich.. dann kann man es nur überleben :( Red offen über die Eifersucht! Hilft bei mir immer :)