Mullet; wolf cut, w/17 ja/nein?
Heyy, ich bin w/17 und überlege mir nen mullet wolf cut oder nur nen wolf cut schneiden zu lassen.
Erstmal ich hab ein ovales Gesicht, + markante Gesichtsmerkmale, leider keine krasse jawline, hab aber grün herausstechende Augen, die ich mit meinen Haaren auch gern mehr betonen wollen würde.
+ ich überlege sie deswegen maybe auch schwarz zu färben. Zurzeit sind sie dunkelbraun (gefärbt) habe sonst hellbraun/dunkelblonde Haare.
Ich stell mal Bilder rein, wie ich es mir vorstelle und ihr könnt mir ja sagen was ihr von haltet und ob es zur gesichtsform passen könnte. Ansonsten kann ich auch (prv) mal Bilder schicken von meinem Gesicht so wer mir noch besser sagen könnte, was so passt.
Danke im voraus
+ viele layers. Meine Haare sind mir zu straight
15 Stimmen
5 Antworten
..wenn du sehr gerade Haare hast, würde ich es dir nicht unbedingt anraten, es wird nicht den Effekt erzielen den du aber haben möchtest, außer du drehst dir dauern ähnliche Wellen ins Haar, damit man diese Frisur zur Geltung bringt und cool aussieht! Ich würde dann vielleicht doch eine andere Frisur wählen, die genauso deine Augen zur Geltung bringt!!?
wenn du doch wellige Haare hast, funktioniert es schon, aber wie du wieder schreibst, sind sie doch eher glatt?
habe selber einen Wolfcut und das ist richtig schön, besonders mit schwarzen Haaren. Du musst dich zwar ein bisschen dran gewöhnen und stylen aber sieht wunderschön aus ich würde es machen!! 🫶🏼
Mit der Rundbürste und Föhn frag dann am besten auch deine Frisörin 🤍
Hey ja sexy..mache es sieht bestimmt super aus viel Glück 🍀
Ich finde das sieht nur ungepflegt aus oder wie ein Friseur-Unfall.
Ich denke es würde dir bestimmt gut stehen aber pasd auf zu welchem Frisör du gehst solche Schnitte werden ständig verkackt.
Hab ich auch schon leider gehört von einigen 😰 danke dir
Oh oh da wünsche ich dir viel viel Glück und drücke die Daumen das das bei dir nicht auch verkackt wird
Hast du ansonsten andere Ideen ? Meine Haare sind nicht ganz glatt, aber neigen mehr dazu. Bin mir da selbst nt ganz sicher weil die nachdem duschen wellig sind. Aber sonst ja eher Glatt