Was machen mit Wolfcut [Frisur]?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also ich hab das Problem auch ab und zu, hatte ich aber auch als ich lange Haare ohne Stufen getragen habe. Ist halt Wind.^^ Trage, wenn ich weiss dass es windig wird prinzipiell immer Mützen o.Ä.

was ich beim Essen mach, is mir ein Haarband zu nehmen, oder einzelne Strähnen mit Haarspangen abzustecken.

Haarspangen, Tuch oder Bandana

Entweder bindest du dir deine vordersten Stränen nur zusammen oder halt so kleine Haarspangen können auch gut aussehen

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseur, kurze Haare)