Mullet mit Locken?

2 Antworten

Du kannst mit Haarwachs einzelne Strähnen strukturieren und mit Haarspray den Style fixieren.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Frisur, Haarpflege, Styling)  - (Frisur, Haarpflege, Styling)

Du kannst versuchen, Deine Locken mit Wachs oder sogar einer Pomade zu definieren. Dadurch werden sie zudem beschwert und die Locken ziehen sich leicht nach unten. Ob das ausreicht, musst zu ausprobieren.

Sonst könnte Dir eventuell mit etwas kürzeren Haaren ein Mullet in Richtung des niederländischen Politikers Peter Kwint gefallen: https://www.instagram.com/p/CnjbS5NIH3l/?igshid=N2ViNmM2MDRjNw==