Was tun gegen immerplatte Haare?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich müsste wissen wie lang deine haare genau sind und wie sie fallen(nach vorne hinten usw.) in der regel würde ich eine leicht stützwelle empfehlen,was aber bei kurzem haar nicht easy ist!!! ansonsten nimm gel style sie dir und föhne sie dann trocken auf heißer stufe mit wenig starker luft!!! wie bereites erwähnt können auch strähnen ab und an mal helfen!!! schreib nochmal zurück und dann sehn wir weiter

alf18
Beitragsersteller

Jenachdem, wo man misst... Ca 5-10cm. Wobei ein Friseurbesuch mal wieder an der Zeit wäre. Aber es liegt jetzt nicht daran, dass sie jetzt 5-10cm lang sind. Die fallen meist auch so platt, wenn der Friseurbesuch vlt. 1 Woche her ist. Die Haare vorne, fallen auch nach vorn, die Haare am Hinterkopf, fallen nach hinten ;-) Normal sind sie kürzer... Aber ich werd es dann mal mit Gel versuchen. Danke für den Tipp!

barberin  13.06.2010, 21:58
@alf18

grade wenn sie jetzt noch so lang sind,lass dir eine leichte stützwelle machen und sie sollen nach vorne wickeln mit großen wickeln und leichter wellflüssigkeit!!! sprich mal mit deinem friseur!! ansonsten der tip mit dem gel!!!! danke aber für deine antwort!!! viel erfolg!!!

ich habe auch so haare ^^ ein stufenschnitt gibt mehr volumen.. außerdem solltest du die haare nicht zu lang tragen! auch helle,feine strähnen, am besten in einem ton der etwas heller ist als deine naturhaarfarbe, lockern die haare auf.. über kopf föhnen... außerdem kann dir dein friseur bestimmt auch noch ein paar tipps geben =)

alf18
Beitragsersteller

Naja, kurz sind sie ja...(Bin männlich) Aber über Kopf fönen bringt nix... Nach spätestens 5min. sind sie platt wie nix gutes... Aber schonma Danke an euch...

Also ich Föhne sie mir über Kopf. Dann tupiere ich sie undbesprühe die tupierten stellen mit Volumen Haarspray. Dann kämme ich vorsichtig die obern Haare glatt (so das man das tupierte nicht sieht) und fixiere es ebenso mit Haarspray. Hällt bombenfest ohne verklebt auszusehen wenn man in dem richtigen abstand sprüht!!! ^___^