Wolf Sichtung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Würde ich gerne sehen 70%
Ja habe ich schon gesehen 30%
Nein noch nicht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich schon gesehen

Ja, selber bei einem Freund im Revier, ca. 80m entfernt vor mir

Und einen auf der Kamera in meinem Revier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

GerhardRih
Beitragsersteller

Sieht schon gut aus wenn er am laufen ist. Aber ich persönlich würde ihn lieber weit weg laufen sehen

Ja habe ich schon gesehen

Immer mal wieder. Scheinen aber nicht ansässig zu sein. Meistens auf Kamera gesehen. Aber auch „in real life“

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Jäger(auf dem Weg zum berufsjäger/oder Trapper)
Ja habe ich schon gesehen

Wir (Mittelfranken) haben hier des öfteren mal Jungwölfe - als "Durchreisende"...

Einfach ruhig stehenbleiben und den geordneten Rückzug antreten - Hunde natürlich an der Leine halten !

Würde ich gerne sehen

Ich hatte das Glück Wölfe in einem Gehege zuzuschauen. Imposante Tiere. Man sieht ihnen schon an das sie schlau sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten